Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > News

Montafoner Standpunkt Nr. 51 / Winter 2023

Standpunkt Nr. 51

Vo hossa bis dinna – zehn Gemeinden. Eine Talschaft.. Informationen aus erster Hand – die aktuelle Jubiläums-Ausgabe unseres Infomagazins „Montafoner STANDpunkt“ wird in den nächsten Tagen wieder an alle Haushalte in der Talschaft verteilt und ist schon jetzt auf der Standes-Website online. (Ausgabe 51 Montafoner Standpunkt online lesen)

Zahlreiche informative Geschichten rund um den Stand Montafon spiegeln die enorme Vielfalt innerhalb des Standes wider – aktuell berichten wir beispielsweise ausführlich über das Jugendforum Montafon, das regionale Räumliche Entwicklungskonzept „regREK“ Montafon" genauso wie über den Montafoner Schutzwald oder die geplante gemeinsame Metzgerei und noch vieles mehr.

Neben den drei Ausgaben des Info-Magazins „Montafoner STANDpunkt.“ - welche im Frühjahr, Sommer/Herbst und Winter erscheinen – veröffentlicht der Stand Montafon einmal im Jahr einen umfassenden Geschäftsbericht über das abgelaufene Geschäftsjahr. In diesem werden die Highlights des Jahres aufgearbeitet und mit Zahlen, Daten & Fakten unterlegt. Außerdem findet sich darin eine Übersicht über die finanziellen Agenden der Talschaftsverbände.

Eine Übersicht über alle bisher erschienen Regionalberichte und „Standpunkt“-Ausgaben findet sind hier zu finden: Regionalbericht Montafon & Montafoner Standpunkt

Tipps für die Standes-Redaktion? Dann schickt uns bitte Hinweise und Bilder an office@meznar.media


21.12.2023