Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > News

STELLENAUSSCHREIBUNG

21.02.2018 13:11

 

Gemeindemitarbeiter/in (m/w)

Arbeitsort:         Gemeindeamt Bartholomäberg

Einstellung:       sofort

Ihr Aufgabengebiet:

  • Instandhaltung Gemeindegebäude und – Grundstücke
  • Betreuung des Wasser- und Kanalnetzes
  • Betreuung des Heizwerkes (Urlaubsvertretungsregelung)
  • Allgemeine Arbeiten innerhalb der Gemeinde (Winterdienst, Betreuung des Wege- und Straßennetzes u.a.)
  • Bereitschaftsdienste

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene handwerkliche Lehre
  • Handwerklich begabt und vielseitig einsetzbar
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • EDV Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Hohe Lernbereitschaft
  • Führerschein der Klasse B
  • Freundliche und kommunikative Persönlichkeit
  • Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Einwandfreier Leumund

Wir bieten:

  • Einen krisenfesten Arbeitsplatz
  • Entlohnung nach dem Gemeindeangestelltengesetz (Stellenwert 36)
  • Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Ihnen Raum und Gestaltungsmöglichkeit bietet

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivations-schreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Foto) welche sie bis Freitag den 08. März 2018 an das Gemeindeamt Bartholomäberg, zH Herrn Markus Rudigier, MAS, Luttweg 1, 6781 Bartholomäberg, senden. Per E-Mail an: markus.rudigier@bartholomaeberg.at. Für Rückfragen steht Ihnen Gemeindesekretär Markus Rudigier unter der Telefonnummer 0664 2015013 gerne zur Verfügung.

21.02.2018