Gemeindemitarbeiter/in (m/w)
Arbeitsort: Gemeindeamt Bartholomäberg
Einstellung: sofort
Ihr Aufgabengebiet:
- Instandhaltung Gemeindegebäude und – Grundstücke
- Betreuung des Wasser- und Kanalnetzes
- Betreuung des Heizwerkes (Urlaubsvertretungsregelung)
- Allgemeine Arbeiten innerhalb der Gemeinde (Winterdienst, Betreuung des Wege- und Straßennetzes u.a.)
- Bereitschaftsdienste
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene handwerkliche Lehre
- Handwerklich begabt und vielseitig einsetzbar
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- EDV Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Hohe Lernbereitschaft
- Führerschein der Klasse B
- Freundliche und kommunikative Persönlichkeit
- Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
- Einwandfreier Leumund
Wir bieten:
- Einen krisenfesten Arbeitsplatz
- Entlohnung nach dem Gemeindeangestelltengesetz (Stellenwert 36)
- Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Ihnen Raum und Gestaltungsmöglichkeit bietet
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivations-schreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Foto) welche sie bis Freitag den 08. März 2018 an das Gemeindeamt Bartholomäberg, zH Herrn Markus Rudigier, MAS, Luttweg 1, 6781 Bartholomäberg, senden. Per E-Mail an: markus.rudigier@bartholomaeberg.at. Für Rückfragen steht Ihnen Gemeindesekretär Markus Rudigier unter der Telefonnummer 0664 2015013 gerne zur Verfügung.